1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassin's Creed Syndicate stürzt in der Nähe von Checkpoints ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by CakeKiller, Feb 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie eben schon erwähnt benötige ich dringend Hilfe. Und zwar habe ich mir vor kurzem Assassin's Creed Syndicate bekommen. Das Spiel startet Komplett normal, und läuft Flüssig bei ca 55fps. Jedoch durchspielt man in der ersten Mission so einen Leitfaden in welchem man von Checkpoint bzw. dem zu errreichenden Punkt laufen muss. Nur wenn ich in die Nähe eines solchen Punktes komme, schmiert das Spiel immer ab! :aua:
    Dabei schmiert es auch noch auf drei verschiedene Arten ab

    1. Der Bildschirm friert für 2-3 Sekunden ein und anschließend kommt die Meldung "ACS.exe funktioniert nicht mehr"

    2. Das Bild friert für 2-3 Sekunden ein und beide Bildschirme versetzen sich in den Standby Modus

    3. Das Bild friert wieder für 2-3 Sekunden ein, das Fenster minimiert sich, jedoch wird kein Mauszeiger auf dem Hauptmonitor angezeigt, und wen ich den Taskmanager starte sagt er mir das ACS inaktiv ist.

    Aber ich frage mich nun warum, erfülle alle nötigen Hardware Bedingungen und die Treiber sind auch aktuell.

    Mein System:
    Prozessor: I5 6600
    Mainboard: ASRock H170 Pro4
    Ram: 4*4 Gigabyte HyperX Fury DDR4-2133
    Grafikkarte: 4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro
    HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD (Das Spiel ist auf der HDD installiert
    SSD: 120GB Crucial BX100 2.5"
    Betriebssystem: Windows 10 inkl. Sp1

    Ich Bedanke mich schon mal:danke: im vorraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sicher?
    Was sagt winver dazu?
     
  3. Ich habe halt von Windows 7 mit Sp1 auf Windows 10 upgegradet
    wenn ich winver suche finde ich das hier $Unbenannt.JPG
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Windows 10 ist nicht aktuell. Da fehlen eine Menge Updates. Die aktuelle Build ist 10586.104 mit den Updates vom 9.2.2016.
    Dein Windows 10 ist auf dem Stand vom November letzten Jahres.
    Das solltest du per Windows Update auf den neusten Stand bringen.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. Hallo deoroller,
    Erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Es war das veraltete Windows, naja darauf werd ich in Zukunft auf jeden Fall achten
    Und ja die Gaming Evolved App nervt mich eig nur, guter Tipp

    Aber auf jeden Fall :danke::danke::danke::danke:
     
  7. Hallo deoroller,
    ich bins mal wieder, Assassin's creed hat danach relativ gut funktioniert, nur jetzt habe ich wieder die selben Fehler. Dieses mal einfach mitten im spiel, mit den drei verschiedenen Arten die ich oben bereits genannt habe.
    Doch diesmal habe ich geschaut ob auch wirklich alles auf dem neuesten Treiber-stand ist (Windows, Graka, Bios) Doch das Spiel stürzt immer noch ab. :bahnhof:
    Schon mal Danke im vorraus

    Hier noch de Bilder
    $Radeon Einstellungen.JPG $Bios.JPG $windows.JPG
    Gruß Cake
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Live Update würde ich nicht laufen lassen. Da wird ein funktionierendes System ständig mit neuen Treibern torpediert. Das führt unweigerlich dazu, dass es auch zu Fehlern kommt. Die Windows Version ist aber wie ganz am Anfang.
     
  9. Hallo deoroller,
    ich habe gesehen das es zwei verschiedene winver exen gibt, das andere zeigt mir die Version:1511(build:10586.104) an.
    Das ist nur das Programm zum herunterladen der Treiber, welche Treiber heruntergeladen werden muss ich per Häckchen entscheiden.
    Ich hoffe nur das wir so langsam auf die Lösung kommen.
    Falls sie noch irgendwelche andere Informationen brauchen sagen sie es einfach.

    Gruß Cake
     
    Last edited: Feb 14, 2016
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du musst natürlich die winver.exe von deinem PC nehmen. Da können auch Ergebnisse aus dem Internet angezeigt werden.
     
  11. Hallo deoroller,
    welche ist das genau, ich bin kein Windows Experte oder soetwas.
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Für gewöhnlich sollte Windowstaste+r und dann "winver" -> OK funktionieren.
     
  13. Okay, da kommt das hier:
    $Unbenannt.JPG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page