1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheAir, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Ich hab mir das Game geholt und Ich find ist ne Abwechslung
    Bin grad bei Damaskus oder wie das heißt
    Ich spiele bei 1280x800 und alles andere auf niedrig
    nur so hab ich 25-32 FPS
    Ich find das zwar wenig,aber mit der GPU wirds nix mit flüssig
    Die grafik find ich gut,aber wenn man wirklich hohe qualität will,muss man auch das Entsprechende System haben
     
  2. ich habs auch, und mein fazit ist so. Grafik naja 100% sind da noch nicht rausgeholt,sowie umfeld und spielchema,es kommt schnell langeweile auf.zumahl das spiel von bugs nur so geflutet ist was dazu führt das es ständig abschmiert.Die Story find ich gut könnte süchtig machen. Aber dazu sollte man mehr mit der umfeld agieren können. positive finde ich das die physik gut umgesetzt wurde.ansonsten könnte man einen zweiten teil vermuten....aber das spiel müsste länger sein und weit aus umfangreicher...wie bei gta...
     
  3. Hallo Leute,

    Habe mir jetzt Windows Vista als 2tes Betriebssystem installiert.Spiele daher jetzt Assassins Creed auf DirectX10!!! Kann nur sagen "Bomben Grafik!" Mit DirectX10 dachte ich, würde die Grafik so 10-15% gesteigert werden...ich habe mich geirrt...NICHT bei Assassins Creed!! Die Grafik wird bis zu 40% gesteigert (mein Gefühl)!! ...Allerdings werden weitgehend nur die Grafischen Lichteffekte gesteigert, man sieht z.B. jetzt richtig stark den Staub, der über die Straßen bzw. Wege fliegt...auch wird sehr das HD Range betont. Man merkt es wenn man in die Sonne schaut, und das Auge sich der Sonne anpasst. Aber die Grafik wird stark abgerundet durch leicht verschwommene Abschnitte..(mit Absicht)..sieht wirklich gut aus!...

    Ach nochwas @ The_Wanderer

    Habe das Spiel fasst durch und bei mir hat es bislang kein einziges mal gebugt.Villeicht habe ich auch einfach nur Glück :D Lad dir mal nen Bugfix also nen Patch runter...dadurch könnte das Problem behoben werden.
     
  4. VaPi

    VaPi Kbyte

    vlt sollt ich auch mal über vista nachdenken ;), aber ich mag es einfach nicht^^ :jump:
     
  5. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    und wenn du kein geld dafür ausgegeben hast, darf ich dann annehmen das du es illegal heruntergeladen hast? sowas sieht man nämlich nicht gerne hier... btw kostet das spiel auch nur 44€ und die sind meiner meinung nach gut angelegt.
    meins hat auch etwas rumgebuggt, aber nach ner neuinstallation läuft es wunderbar.
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Das ist nur die halbe Wahrheit. Bei texturlastigen Spielen magst du recht haben. Aber bei shaderlastigen (und das sind leider heute alle Spiele) stampft die 1950Pro die X1800XT ein. Man kann nun mal nicht immer sagen Produkt A ist XX% schneller als Produkt B. Das kommt immer auf die jeweilige Situation/Spiel an.
     
  7. naja ob ich es gesaugt habe oder nicht,gebe ich keine kommentare drüber.spielt auch keine rolle. ich finde es nur echt beschissen von firmen das sie wissen "och in drei bis fier tagen zocken die leute es eh durch,warum sollte es da auch richtig funktionieren" das scheint momentan sowas wie eine phillosophie zu werden. ich habe echt den verdacht die machen das mit absicht und wollen allen ernstes für ein unfertiges produkt volle bezahlung. das wäre als ginge ich in eine bäckerei und kaufe für den vollen preis ein brötchen das aber schon angebissen ist. das ist doch schwachsinn und abzocke dazu. Und wenn es so eine drastische maßnahme ist den firmen zu zeigen so geht das nicht, dann soll es so gemacht werden.das beziehe ich jetzt nicht nur auf assessins creed sondern auch auf andere games. ach naja ist ja auch egal.
    Ich erinnere mal...Half Life wie lange hat man da gezockt bis man das durch hatte, ich hatte etliche tage gebraucht.ich kenne echt wenige spiele auser gta und driver die das geschaft haben.dafür könnt ihr mich jetzt hassen.
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Wenn man dieser Meinung ist, meidet man das Spiel ganz einfach.
    Denn wenn es dir nicht gefallen würde, müßtest du es auch nicht irgendwo runterladen um es zu spielen. Denn wozu sollte man Schrott spielen, gelle.
     
  9. ich habs mir net runtergeladen...und auserdem wollte ich das spiel mal spielen weil die werbung schon geil war...es ist ja auch gut gemacht und alles.ich reg mich nur drüber auf das es die firmen nicht hinnbekommen ein spiel zu produzieren was dazu noch richtig geld kostet und nicht 100% pro läuft. denn wenn ich mir ein game kaufe verlange ich das es funktioniert denn sonst kauf ich es nicht mehr.ist doch einfach oder?! oder wölltest du was unfertiges kaufen?
     
  10. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    ... *ehem*
    aber ich sehe überhaupt garnicht, wo eure probleme sind. bei mir hat das spiel nach bugfix und neuinstallation hervorragend geƒunzt. durch habe ich es auch noch nicht.
    übrigens: wenn du nur die mission machst und den bürgern nicht hilfst, nur die notwendigen aufgaben löst, die tenpler nicht findest, etc. dann bringt dir das ganze auch nicht viel. ich habe in einer stadt inzwischen alle objekte (außer 10 flaggen ^^)

    /edit: ahhrrggg ich würde so gerne mal hier ƒunzen sagen(mit normalem f)... aber mit dem ƒ geht das eig auch ^^
     
  11. akusei

    akusei Byte

    hi.
    ich hab noch mal ne frage was die Hardware angeht...
    Mein System:

    Intel Core 2 Quad @ 2,4 Ghz
    Geforce 8600GT
    Windows Xp
    2 Gb Ram

    Das Spiel läuft auf höchster Detailstufe absolut flüssig, nur wenn ich zwischen den Städten unterwegs bin (Königreich) ruckelt es doch ganz schön. Außerdem ist in einigen Cutscenes der Sound noch etwas asynchron. Ich weiß das sind nur Kleinigkeiten, man kann so ein tolles Game natürlich trotzdem genießen:D, aber ich würds gerne genau wissen: liegen diese kleinen Ruckler immer noch an nicht ausreichender Hardware oder könnte das eine andere Ursache haben?

    Danke für Antworten im Vorraus^^
     
  12. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    an deiner hardware kann es eig. nicht liegen, bei mir läuft es auf einem mobile core 2 duo x7900 @2,8 Ghz und einer mobility Radeon HD2600XT mit 2GB Ram absolut flüssig (1920x1200, grafik 3/4)
    asynchronen sound habe ich noch keinen gehört, das königreich läuft bei mir auch flüssig (detail 3/4). möglicherweise zugemülltes system?
    das einzige, was mich am sound stört sind die oft wiederholten sätze.
    "du wagst es vor meinen augen zu stehlen? nein-ihr versteht es nicht. ich hab kein geld!"
     
  13. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Im Königreich ist bei mir die FPS Zahl auch niedriger.Falls dir schon aufgefallen ist,ist beim Königreich so ein rötlicher shader oder so eingeschaltet also da ist es immer so rötlich,was sehr viel leistung verlangt und deshalb ruckelt es.Die FPS kannst du mit Fraps ,das du mittels Google findest,überprüfen.
     
  14. Stell V-Synch an..dann müsste das Problem mit den nachhängenden gelaber gelöst sein.

    Vista auf DX10 mit allem an...läuft SUper!
     
  15. referee81

    referee81 Kbyte

    Dito.

    Habs auch auf höchster Stufe mit DX 10 und keine Geruckel und nix!!!

    Dat läuft...
     
  16. akusei

    akusei Byte

    is an.:D
    aber die gespräche hängen gar nicht so sehr. ich meine Sachen wie: beim Attentat auf Garnier hört man das Geräusch von den brechenden Beinen schon viel zu früh...etc.
    Dx 10 is mit Xp ja leider nich...:aua:
    Im königreich hab ich einfach Multisampling wieder ein bisschen runter gestellt, dann gings besser. (wenn ich nur auf 3/4 Deteil+ Qualität spiele geht es völlig ohne Ruckler:D)

    Aber noch mal was ganz anderes:
    Letztens war ich in Damaskus unterwegs. Beim heraufklettern einer Fassade brüllt mich plötzlich eine Frau an : "Verlasst die Stadt!!!" Dann traf mich ein Stein.
    Sie hat mich beworfen...:huh:
    Ist euch das auch schon mal passiert?
     
  17. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    Ich wurde auch schonmal mit Steinen beworfen während ich ien Fassade hochklettere aber bei mir warens Wachen und keine Bürger, obwohl ich glaub einmal wars einm Bürger...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page