1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A7S333- PROBLEME!! Hilfe!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dimitri-91, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe gleich mehrere fragen.
    Also habe mir ein neues Mainboard gekauft ASUS A7S333. Habe bis jetzt nur Probleme damit. als ich es gekauft habe stand dort, dass man den FSB auf 333 stellen kann. stimmt aber nicht geht nur bis 166 Mghz. Da steht anstatt FSB, DSW. Deswegen kann ich mein Prozessor mur mit 866Mghz takten. Wenn ich höher takte stürzt der PC immer ab. Beim FSB Steht nur das ich den Arbeitsspeicher mit 166 Mghz und gleichzeitig den CPU mit 133 Mghz betreiben kann, höher geht nicht. Da sind 4 Schalter, die man an- und ausschalten kann.

1. wie stelle ich den FSB auf 333?
    2. Bedeutet FSB 333 genau das gleiche wie 166Mghz?
    3. Wen ja, warum lässt sich mein CPU nicht höher takten.
    Mein CPU: AMD Athlon 2100+ mobil

Ich hoffe man hat verstanden was ich meine und wir mir helfen. Ich habe auch kein Handbuch wo ich alles nachlesen kann.

Bitte schnell antworten!

Danke im vorraus:D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*halbe Stunde ist rum, keinen hat's interessiert ...*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page