1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus A8n Sli

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Barnes, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barnes

Barnes Byte

Hi!

Mein Lüfter an diesem Mainboard funktioniert nicht mehr richtig. Da ASUS die Möglichkeit bietet ihn auszutauschen nach zusenden der Seriennummer des Mainboards habe ich das Problem, dass ich diese nicht finden kann.

der anleitung nach (: http://rma.asus.de/support/rma/rev.htm )
    ist diese 10-stellig und auf dem LTP-port aufgeklebt oder wie beim ersten bild unten am rand.

Da ich unten am rand keine 10-stellige nummer fand, und auf dem LTP port auch nur 2 nummern, von denen nur 1ne 10-stellig ist, aber weit nicht nach einer Seriennummer aussieht (da mein bruder das identische mainboard besitzt und diese nummer bei ihm gleich ist), weiß ihc nun nicht, welche von den nummern das ist. Man könnte bei dem Feld "Seriennummer" im Formular für ASUS bis zu 12 stellen eingeben, was für die andre nummer auf dem LTP port passen würde. Jedoch weiß ich nun nicht was ich machen soll.
    Kann mir jmd einen tipp geben?
    oder weiß vllt jmd wie die ersten paar stellen der Nummer sein könnten?

Vielen Dank!
    gruß barnes

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Also ich hab nur eine 10-stellige Folge auf dem pinken Gebamsel. :)
    Beginnt mit 57ZM und hat damals auch zur Ersatzlieferung gepasst.

PS: Der Austauschlüfter taugt aber nichts und ich würd ihn gleich gegen ein anderes Modell austauschen. Da der Einsatz des Austauschlüfters lt. Asus zwar die Garantie erhält, diese bei dem Board aber warscheinlich eh schon hinfällig ist, kannst Du Dir die Bestellung auch gleich sparen. Als Rückversicherung beim Kühlertausch taugt dieser ja nicht mehr. *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page