1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS ageia PhysX 128MB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gareth272, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gareth272

gareth272 Kbyte

Hallo!

Hat jemand die Karte und kann mir sagen ob die wirklich was bringt...
    Ich hatte bis jetzt 2 Spiele die die entsprechende software bereits integriert hatten, hilft dann die Beschleunigungskarte nur bei denen oder auch bei anderen Spielen?

Mfg

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

PhysX geht nur bei Spielen die darauf optimiert sind...das Ding gibt es jetzt fast 2 Jahre und hat sich nicht durchgesetzt...die Karten sind teuer und bringen nur bei ganz wenigen spielen was.
    Ich gehe davon aus das die nächste komplett neue Grafikkarteneneration schon einen eigenen Physikprozessor besitzt bzw. das über mehrere Kerne geregelt wird.
    Ein kauf von dieser Karte ist in meinen Augen absoluter Quark, zumal die Havokengine auch solche Effekte darrstellen kann.

Gruß DarkRhinon

3. gareth272

gareth272 Kbyte

Ja ich dacht mir schon das die nicht viel bringen wird....
    hab bis jetzt auch nur 2 spiel gesehn wo man sie verwenden könnte und meine 7900gtx war bis jetzt immer stark genug..
    Danke

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page