1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Aura erkennt nur LED Strip

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Preamed, Mar 5, 2018.

  1. Preamed

    Preamed ROM

    Hallo ich habe mir ein neues System Gebaut:
    Intel Core i5 8600k
    Asus ROG Z370-F
    MSI GTX 1060 Armor edition 6GB
    San Disk 256 GB SSD
    Toshiba 1TB HDD
    Corsair Vengeance 2x8 GB RGB
    NZXT Kraken x52
    Gehäuselüfter 2x AZZA Hurricane

    Ich habe mir jetzt Asus aura heruntergeladen um die kompatiblen Komponenten zu syncronisieren
    aber in Aura wird mir nur der LED Strip angezeigt. Es wird nichtmal das intigrierte LED Element im Mainboard angezeigt. Das LED Element im Mainboard läuft aber syncron mit den beiden Gehäuselüftern im Rainbow-Modus
    Ich habe bereits alle Treiber so wohl Chipsatz und BIOS aktualisiert.
    Hab ihr eine Idee wie die kompatiblen Komponenten in Aura angezeigt werden?

    Danke im Vorraus!

    Grüße
     

Share This Page