1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus EEE TOP ET2002T

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by abate, Apr 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abate

abate ROM

Hallo,

wie findet ihr diesen Computer mit touch display??

http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=DPWRF5hdLVP5bqsQ

und was bedeutet 2x 1,6 Ghz ??
    arbeiten die Prozessoren dann zusammen wenn man 2 hat??

oder arbeitet jeder allein ??

WIE FINDET IHR DIESEN PC??
    LOHNT ES SICH DIESEN FÜR 599€ ZUKAUFEN ODER NICHT??

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Weiss ich nicht kommt drauf an für was er verwendet wird, als Office od.Internet Lösung finde ich ihn zu teuer da würde ich um den Preis ein Notebook nehmen, ansonsten kommt ein Desktoprecher der die selbe bzw.mehr Leistung an den Tag legt einiges billiger.

3. ramonsieg

ramonsieg ROM

Dass 2 x 1.6Ghz bedeutet diese CPU besitzt 2 Rechenkerne, leicht erklärt 2 CPU's in einem.

Wenn du diesen PC nur für zu Hause brauchst bist du vielleicht mit einem schnelleren "normalen PC" besser bedient. Um im Internet zu Surfen und um******* Videos zu gucken reicht dieser natürlich auch...:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page