1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asus eeepc gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ice32, Apr 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ice32

ice32 Byte

Hallo.
    Ich wollte mir ein Netbook zulegen. Nur weiß ich nicht so recht welches Modell es sein soll. Eigentlich wollte ich mir ein EeePc von Asus holen. Nur habe ich grad gekuckt und da gibt es ja mitlerweile auch schon eine ganze Ladung unterschiedlicher Modelle.

Ich Wollte das Gerät zum Surfen für den Urlaub nutzen und vielleicht ab und zu ein Filmchen anschauen.

Welchen könnt ihr mir da empfehlen und warum bzw warum nicht.
    Vielen Dank für Hilfe.

ice32

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. Seneks

Seneks Byte

Man müsste schon wissen ob du eine Festplatte, Webcam benötigst. Ich kann dir das Netbook von Samsung bestens empfehlen. ( Habs im Ich bin doch nicht blöd Markt gesehen, und es gefiel mir echt gut)

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Du kannst ihm eine Netbook empfehlen, weil Du es mal in einem Laden gesehen hast...aha :rolleyes:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aberwennerdochauchmalwasschreibenwollte....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page