1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus EN8800GTS G92 512 MB problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by wadissimo, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wadissimo

wadissimo ROM

--------------------------------------------------------------------------------

hab in TDU und in gears of war imma so fps sprünge von 65 auf 55 , das merkt man und ist nervig , woran könnte es liegen , hab den 169.44 treiber.
    OCZ Reaper HCZ CL3 2GB
    Asus EN8800GTS G92 512 MB
    Corsair VX 550 Watt
    Gigabyte P35-DS4 V2
    Windows Vista Ultimate 64

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Wie machen sichd enn FPS Sprünge von 65 auf 55 bemerkbar. Da dürfte es nciht mal ruckeln. Aber deine RAM Kombination sieht mir merkwürdig aus. Auf was für einem Timing laufen die? CL3?

3. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

ich selber mache mit ner 8800GTS 512mb mit 4xAA "nur" 35-45fps , meine CPU limitiert , beide kerne sind auf 100% kp wieso ist aber so :rolleyes:

naja bei 55 fps ist dioch auch nix schlimmes ?

4. wadissimo

wadissimo ROM

also die sprünge sehn wie eih ganz kurzes ruckeln aus und die rams sin auf cl4 glaub ich , warum ist die konfig von ram so merkwürdig

5. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Bin mir da jetz auch nich so sicher die Frage ist obs der Cl3er verträgt wenn du ihn auf CL4 laufen lässt. Die Framesprünge könnten dann dadurch verursacht werden das die Speicher unterschiedlich schnell sind. Würde auchd en Ruckler erklären. Vllt. kannst du die 2Gig mal ausbauen und nur den CL4er drin lassen.

6. wadissimo

wadissimo ROM

geht es nich iwie anders ich will ja den ganzen ram nutzen hab schliesslich dafür bezahlt

7. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

ich glaub kaum das die Latenzzeiten vom RAM zu hoch sind...
    und nen unterschied von CL4 auf CL3 wirst du bestimmt merken...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page