1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus G75VX T4020h

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shinobi82, Apr 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shinobi82

Shinobi82 ROM

Ich habe diesen Laptop seit dem 26 Dez. 2012 Da ich einen neuen Job angefangen habe wo ich auf Montage bin und sich daher ein Laptop lohnt und ich gleich etwas besseres haben wollte wo man auch daran Zocken kann.

Ich kann ueber diesen Laptop nicht viel negatives finden. Als ich Ihn mir kaufte war die erste Amtshandlung das Win8 runter zu schmeissen und Win7 Ultimate drauf zu schreiben. Das andere was ich sehr traurig finde ist man keine Grafikupdates machen kann da sich das Asus vorbehaelt. Obwohl es auf der Offiziellen Seite von Nvidia genug vorhanden sind. So bin ich immer gezwungen auf Asus zu warten bis Sie mal ein neues Update raus geben Akt. Version 306.14. Oder koennt ihr mir da vielleicht helfen wie ich eine neuere Version auf meinen Laptop bekomme?

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Was hindert Dich daran den aktuellsten Nvidia Treiber runter zuladen und zu installieren?

3. Shinobi82

Shinobi82 ROM

Treiber runter laden ist nicht das Problem das Problem ist das Installieren der Softwaere. Ich lade eben noch mal die neuste Version runter 314.22 diese ist fuer Win8 sowie fuer Win7 von der Nvidia Seite. Jetzt ist er eben am Installieren sehr komisch. Letztens kam da die Meldung das ich mich an den Hersteller wenden solle. Ich melde mich gleich noch mal wenn es wieder nicht geklappt haben sollte.

4. Shinobi82

Shinobi82 ROM

Ah ok diese 314.22 Version ging ich habe noch die 310.90 die ich damals von der Seite geladen habe da geht es nicht. Oder Asus hat diese 314.22 frei gegeben ich weiss nicht. Ich kann dir nur sagen das wo ich es damals machen wollte die Meldung kam ich solle mich an dem Hersteller wenden.

Aber toll das es jetzt geklappt hat gibt es zumindest einen negativen Punkt weniger. Muss mich bei Dir bedanken ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page