1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS ? Garantie ? Abwicklung (Austausch

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Dark, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    mein reden
     
  2. dirtydave

    dirtydave ROM

    habe unmengen an asus-hardware gekauft und war auch gut zufriden. musste bislang nur ein einziges mal den asus-service in anspruch nehmen. seitdem kaufe ich NICHTS mehr bei asus. der service ist nicht nur gleich NULL, sondern NEGATIV. eine anfrage bei albatron (www.albatron.com.tw) wird mit einer PERSÖNLICHEN mail innerhalb von weniger als 24 std. beantwortet. ich habe vor kurzem im auftrag ein dutzend mainboards und grafikkarten von albatron gekauft und mindestens genauso viele anfragen gestartet. antwort erfolgte prompt OHNE hinhalte-taktik.
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Yep... ich hab mal Gigabyte ne Mail geschickt... ganze... wieviel sinds inzwischen? 1000 Tage später und ich warte noch auf eine Antwort. Uhm... Hallo? Das war eine nicht sonderlich schwere Frage die mit einem ja/nein hätte beantwortet werden können.

    Gut waren hingegen W3Cube (ich glaub es hat... 15 Minuten? gedauert), PowerLeap (einen Tag), IBM (mehrere Tage, allerdings gab es mehrere Antworten... die sich allerdings auch wiedersprachen... und das bei einer Anfrage *lol*). Mail-Support ist bei guten Firmen IMHO immer die beste Lösung, da die Leute am ehesten helfen können. Diese Mitarbeiter haben meist Ahnung und wenn sie mal ne Frage nicht beantworten können, wird die Frage einfach jemanden ders weiss weitergeleitet... ohne das man dafür zahlen muss (am Telefon würde sowas DAUERN). Manche Firmen betreiben auch Foren (iRiver z.B.) in denen man eigentlich auch immer gut geholfen wird.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page