1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus m2a-vm mit am2+ updaten?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Saschbold, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saschbold

Saschbold ROM

Morgen liebe PC leuts

Ich hab hier im meinem PC ne M2A-VM die eigentlich für einen am 2 sockel bzw. cpu gedacht ist.

ich hab aber gerade gelesen das man wenn man das bios update drin hat auch nen am2+ socken aufsätzen kann.

Bevor ich jetzt losrenne und für 150€ den besten amd quadcore holle ,wollte ich mich erkundigen ob das nicht schon wer mal gemacht hat und ob der größte überhaubt geht?

gruß saschbold

2. Melonaman

Melonaman Byte

Last edited: Oct 7, 2008
  3. Saschbold

Saschbold ROM

Ahh ja vielen dank hab es auch gefunden.

nur eine frage stellt sich mir noch, da steht was von"up to 2000 mt/s" ??

weiss nich für was das steht ,aber up to heist ja eigentlich bis zu oder?

find ich komisch da es keinen amd phenom cpu gibt der 2000MT/s hat bzw. ich hab keinen gefunden??

gruß

4. Saschbold

Saschbold ROM

Ach hab den link ganz über sehen

vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page