1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asus m2n-e sli

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Monoxyde, Jun 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monoxyde

Monoxyde Byte

ich da n prob, wenn mein rechner ne cd net lesen kann. Wenn er nach ca 10 min noch net weitergekommen ist, macht der einfach ein neustart. Könnte das am mainboard leigen, dass es vielleicht im bois nur eingestellt werden muss? oder leigt das am system? oder gar kapuute hardware?:grübel:
    Bitte helft mir, es nerft nämlich tierisch:aua:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Monoxyde

Monoxyde Byte

Danke für die schnelle Hilfe, nur ist mein häckchen da gar net angekrutzt gewesen.:confused:
    also was nun? kann das an der hardware liegen?
    (kanns mir eig net vorstellen, hab den rechner erst frühjahr gekauft)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Netzteilwerte.......

5. Monoxyde

Monoxyde Byte

ich glaub nicht, dass das was mit dem netzteil zu tun hat, schließlich hab ich ein 700 watt dingens.Außerdem läuft das system ja sonst stabil, iss halt nur wenn er ne cd net lesen kann. Am sonsten schreib ich sie morgen ab.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du bist neu, die Profis hier werden dir schon noch den Kopf waschen mit deinem dingens ;)

7. Monoxyde

Monoxyde Byte

Das iss doch ********gal wie ich mein netzteil nenn, wenn du deins Ingeborg nennen willst, nenn es Ingeborg!!! Es geht hier um das Problem und nicht um irgendwelche kleinlichen bezeichnungen!!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Immer ruhig bleiben. Was ich damit sagen wollte (auch wenn in diesem Fall nicht stimmen sollte), die Wattzahl ist Schall und Rauch. Wichtig sind die anderen Werte. Ampere oder so ;) Aber dazu eben mehr von den Profis. Der ich nicht bin.

Deswegen das dingends.

Von mir aus nenn` es bummens.

9. Monoxyde

Monoxyde Byte

ja und woraus resultieren die ströme und spannungen??...genau aus der leistung!!!!
    schonma was vom ohmschen gesetz gehört?
    Außerdem warum sollte das am nt leigen wenn der rechner unter volllast perfekt läuft?
    Ich versteh da nur den Sinn net, denn unter vollast zieht der doch mehr als beim cd brennen bzw. lesen:grübel:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach vergiss es. Wollte nur helfen. Tschüss....

11. Monoxyde

Monoxyde Byte

jetzt bist angepisst, weil ich verstehen will wie du denkst oder wie?
    Gott möge mir helfen, alle total empfindlich hier:bet:

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nö, Du bist unfreundlich...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page