1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS M2N SLI Deluxe RAID5 XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by andi307cc, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andi307cc

andi307cc ROM

Hallo

Habe ein Problem mit der Intstallation von XP Prof SP1.
    Habe 3 SATA Platten die im Raid5 eingebunden sind.
    Auf der ASUS Seite gibt es keine XP trieber für das NVIDEA Raid.

Diese habe ich mir direkt von NIVDEA geladen .

Treinerdisk erstellt und mit f6 geladen.

Beim umschalten vom laden der FAT/NTFS auf (kurz schwarzer bild mit cursor oben links) windows Setup bekomme ich einen STOP 0x7B fehler.

was kann man machen wird nur vista unterstützt???

Danke

2. andi307cc

andi307cc ROM

Problem behoben man muß alle beide treiuber laden

Nun ein anderes Problem gibnt es für dieses Mainboard keine chipset treiber bei mir stehet in System alles standart treiber von 2001 und der rechner ist lahm.

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Dein Board ist offenbar zu alt: ASUS scheint es nicht nötig zu haben passende Treiber zur Verfügung zu stellen. Shit happens…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page