1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS M2N32 WS Pro oder ASUS M2N32- SLI Deluxe?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Blackplayer, Mar 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin neu hier am Board. Nun möchte ich meinen Pc aufrüsten.
    Momentan: MSI K8N Sli, Amd X2 4200+ mit 2gb ram, und 2x Palit/xpertvision 7900Gt mit jeweils 512mb.

Das ganze möchte ich aufrüsten auf: eines der beiden oben genannten Mainboards, zusammen mit Amd x2 6000+ mit dem Ramkit MDT 2x1024Mibyte ddr2-800

Die Grakas sollen soweit mal bleiben.

Hier hab ich noch nen vergleich link: http://www.computerhandlung.de/vergleich-M2N32-WS-Pro_49385-M2N32-SLI-Deluxe_45119.htm

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wichtig für mich ist aufjedenfall dass es im SLI Modus auf beiden Steckplätzen die volle 16 Lanes benutzt und den Chipsatz von Nvidia 590 SLI hat.

Hoffe ihr könnt mir nützliche tipps geben.

MfG Blackplayer

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Danke. war sehr lesenswert. allerdings werd ich mich dann doch für eins der beiden asus modelle entscheiden. denn das MSI K9N sli platinum wird mir eindeutig zu heiß.

4. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Ich hätte da ein m2n32 sli deluxe mit nem 6400+ im angebot, ca. 3 monate alt mit rechnung und garantie.

5. Klingt sehr interessant. ich würde aber vorschlagen, dass wir das dann über PN klären.

6. chRis92xxx

chRis92xxx Byte

mal aus neugier,wieviel würdest verlangen?

7. Ich hohffe es ist wirklich nur aus neugier :rolleyes:

eins steht fest es wird entweder der 6000+ oder 6400+ sein.
    Welchen kühler würdet ihr für diese beiden Prozessoren empfehlen?

8. fl000

fl000 Guest

Nimm am besten diesen hier: Xigmatek HDT-S1283

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page