1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS M3N-HT Deluxe + GTX 260?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schmetzger, May 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmetzger

Schmetzger Byte

Last edited: May 11, 2009
  2. Schmetzger

Schmetzger Byte

hmm.. link geht nicht,

also ein ASUS M3N-HT Deluxe ^^

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

4. Schmetzger

Schmetzger Byte

hmm haben die boards auch die gleiche leistung wie das deluxe? ja cpu cooler hab ich schon...

board sollte schon hdmi haben..

5. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Welchen CPU Kühler?
    Leistungsunterschiede machen sich bei diesen Preisspannen zwischen den Boards weniger bemerkbar, hier geht es eher um Features und diverse Einstellungen, besonders für Übertakter, die bei den besseren Boards dazu kommen. Wären die Boards von Omaka keine vernünftigen Alternativen, hätte er sie dir kaum vorgeschlagen :>
    Was willst du mit einem HDMI Board? Der HDMI Ausgang ist nur für die Onboard Grafikkarte. Falls du HDMI benötigst sollte deine Graka einen solchen Anschluss besitzen. Anderenfalls kannst du auch über einen DVI -> HDMI Adapter das Videosignal übertragen, Sound eben separat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page