1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS Mainboard

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ivo.1992, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ivo.1992

Ivo.1992 Byte

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zurzeit das Windows XP Betriebssystem installiert und möcht nun wegen Installationfehler auf vom XP aufs Vista Ultimate umsteigen. Auf der Verpackung meines P2LD2 SE steht Vista Premium Ready. Ich erkundigte mich bei Google und ich fand ein Link zum ASUS - Support. Ich fand da einige Treiber doch weiss nicht ob es möglich ist einen fürs Vista zu finden, es ist schlecht beschrieben.

So nebenbei was für Vorteile hat die 32bit version gegenüber der 64 bit?

Woher kann ich wissen ob es einen 64bit treiber für meine Hardware gibt?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Auf der 32bit laufen alle Treiber und games, so gut wie zumindest, auf der 64bit gibts da noch einige Probleme dafür unterstützt die 64bit mehr als 4GB Arbeitsspeicher.

4. Ivo.1992

Ivo.1992 Byte

da steht nichts vom ultimate vista wird unterstütz aber ich weiss nicht ob sich das auch suf das ultimate bezieht

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du brauchst bei den Treibern nur zwischen 32- und 64-Bit unterscheiden (was in dem Fall nicht nötig ist, da die Treiber jeweils für beide Versionen sind) - die Vista-Version spielt keine Rolle!

6. Ivo.1992

Ivo.1992 Byte

ok danke ein 64 brauch ich sowieso noch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page