1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus MB: Rampage II Extreme oder P6T6 WS Revolution

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by B1987, Apr 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B1987

B1987 ROM

Hallo, nachdem mein alter PC den geist aufgegeben hat, suche Ich gerade die Teile fürs neue System, brauche den Pc Hauptsächlich zum Daten überspielen, Musik hören, Gamen, Surfen...
    Welches der 2 Motherboards würdet Ihr empfehlen??

ASUS Rampage II Extreme
    oder
    ASUS P6T6 WS Revolution

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Budget?
    Restliche Komponenten?
    Möchtest du übertakten?
    Wozu solch ein teures Board?

3. B1987

B1987 ROM

Budget ( nachdem Ich auch noch einige WAKÜ Komponenten.. Brauche denke Ich wirds Teuer)

Komponenten: Graka: wahrscheinlich ATI 4870 x2 vieleicht auch crossfire betrieb

Intel i7 Quad 4x2.6 GHz

500 GB Festplatte (wird mit der Zeit eine Zweite externe mit 250 dazukommen)

Arbeitsspeicher muss ich schauen was Kompatibel ist und sich per WaKü Kühlen lässt.

Übertakten nur Begrenzt

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page