1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS P4B533 Firewire Kompatibel ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by toturez, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toturez

toturez Byte

hi,

ich hätte mal ne Frage und zwar besitze ich das ASUS P4B533 Motherboard.
    Dieses Motherboard verfügt leider nicht über einen Hauseigenen Firewire Anschluss, da ich aber unbedingt einen brauche, hatte ich vor mir eine Firwirekarte zuzulegen.

Nun weiss ich leider nichts ob das Board Kompatibel ist, da es doch schon recht alt ist(von 2002). Weiss nun leider nicht woher ich die Info bekomme ob es funktionieren wird oder nicht.
    Finde leider die Anleitung zum Board nicht mehr.

Es handelt sicht um Das ASUS P4B533 Motherboard.

Vielen dank im vorraus

Last edited: Dec 1, 2008
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. toturez

toturez Byte

Ui danke für die schnelle Antwort,

achso ich habe gedacht, es gäbe Motherboards die seien zu alt um Firewire kompatibel zu sein trotz PCI Steckplatzes? Hab ich mal irgendwo gelesen glaube ich...

Auf was muss ich denn beim Kauf achten ???

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Karte muss zu deinem Betriebssystem kompatibel sein.

5. toturez

toturez Byte

Ok vielen Dank an alle !!! Echt ein tolles Forum!!!

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page