1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS P4PE Board lebt :-)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by FreakBerlin, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

hallo ich habe mir gestern ein pc gekauft und wollte ihn anmachen auf ein mal spricht das teil mir mir wo der bootscren sagt und sagt irgendwas mit ausu p4pe oder bios ok
    danach sagt er irgendwas mit operting system ok oder so
    meine frgen sind jetzt was sagt das bord komplett von bootschrren bis zum win xp betribsystem loge weil würde mich mal interessieren da ich ds nicht verstehe und meine 2 frage wiso spricht das bord ? danke in vorraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Alles mögliche. Fehler, Sachen die gerade ablaufen,...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Musst du Englisch lernen.

6. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

danke für den übraus hilfreichen tipp ! TOP als moderator kann man besseres verlangen!

zweitens fals du aufmerksam mein post gelesen hast und evtetwas darüber nachdenkst steht da drin das ich es NICHT VERSTEHE und NICHT das ich KEIN ENGLISCH kann weil englisch kann ich

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sorry, so wie du schreibst, bin ich echt nicht davon ausgegangen, das du eine Fremdsprache erlernt hast. Ich entschuldige mich.

8. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

Kein Problem ich mich auch mein problem der schrift ist das ich zu schnell schreibe und daher evt auch mal was weg lasse oder zu viel ^^ naja egal passiert halt also damit es alle nochmal verstehen! ich würde gerne zum schluss wissen WAS DAS BORD SAGT da ich es AKUSTISCH NICHT VERSTEHE was NICHT von meinen SPRACKENNTNISSEN liegt sondern weil es so UNDEUTLICH/UNVERSTÄDNLICH gesagt wird

danke mfg sascha

9. Black-Bull

Black-Bull Byte

z.B.

"System completed Power.On Self Test"

und

"Computer now booting from operating system"

10. FreakBerlin

FreakBerlin Guest

danke zum ersten mal eine konstruktive antwort mir der ich was anfangen kann danke dir aber woher weis man sowas ?

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: entweder hört er besser als Du, oder er hat's aus dem Handbuch abgeschrieben! :D

12. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Wenn`s stört, dann einfach den Speech Post Reporter deaktivieren, dann ist Ruhe.
    Alternativ kann mann dem Board vermittels Winbond Voice Editor Deutsch beibringen (Handbuch Abs.: 5.3.4). Das Board hat genau 13 Sprüche auf Lager (siehe Handbuch Abs.: 3.2.).
    Ich habe auch nie Englisch gelernt, aber man versteht schon was dort steht, wenn man will!
    Norman_H

Last edited: Oct 19, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page