1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus P5B Deluxe LED geht nicht aus

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by x-cyberpirat-x, Oct 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr Profis!

habe folgendes Problem mit meinem Asus P5B Deluxe Mainboard.Wenn ich meinen PC runter fahre bleibt das blaue LED Licht des Mainboards an,also es schaltet sich nicht ab.Sonst ist alles aus,auch der Lüfter vom Netzteil geht nach ca.2 Min aus. Nur das MB Licht nicht, ich muss dann immer den Stecker ziehen das er komplett aus ist

Dann habe ich noch ein Problem, wenn ich meinen PC starte geht er kurz an,dann wieder aus, und wieder an, fährt dann aber ganz normal hoch und läuft ohne Probleme.An was kann das liegen?

Mein System:

C2D E-6600
    MB Asus P5B Deluxe
    2GB DDR2 667
    GF 7600
    250 GB Samsung HDD
    NT be quiet 510 Watt
    original Intel Kühler

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bitte:

2. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

die LED leuchtet nicht, dies sieht nur so aus. Wenn sie leuchtet, dann rot.

Dies soll Dich beim werkeln im inneren des PC daran erinnern das Netzkabel zu ziehen.

Siehe deutsches Handbuch zum Mainboard, Seite 2-1.

Grüße aus Hanau

chinchi

3. Hallo,

doch die LED leuchtet blau,erst wenn ich den PC einschalte wechselt es die Farbe rot.Wie gesagt wenn ich denn PC runter fahre geht das LED wieder über ins blaue Licht.LED geht aber nicht ganz aus, nur wenn ich den Netzstecker ziehe,aber das nervt auf dauer.Das Handbuch ist leider nur in englisch :mad:

4. chinchi

chinchi Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page