1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by agamar, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. agamar

agamar ROM

Hallo Leute
    Ich hab versucht Computer selbst bauen hat aber nicht geklappt.
    Komponenten Asus P5B deLuxe Prozessor Core 2 Duo E6600
    Am anfangs ist alles gut gelaufen bis zum Zeitpunkt wo hab ich Änderungen in Bios und Flash 2 gemacht. Plötzlich Computer ganze System ist abgestürzt. Jetzt bei einschalten System versuch hochfahren aber nach 2,3 sek. schalet sich ab. Und so läuft unendlich.
    Was soll ich jetzt machen?
    Wie und wo kann ich wieder anfangen. Windows kann ich nicht neu installieren. Brauche ich neu Chip Intel 965 kaufen. Bitte um Hilfe wann möglich in detail weil ich kenne mich nicht so gut. Meine erste versuch selbst Computer bauen. Danke voraus für alle Forum User.
    Grüß Marek
    :mad:

2. xx-xx

xx-xx Kbyte

Hallo agamar,

Da du die Einstellungen vom BIOS geändert hast, solltest du mal versuchen diese wieder auf Default einzustellen. Nachdem du die Einstellungen zurückgesetzt hast sollte alles wieder wie vorher sein..

Gruss xx-xx

3. kapet

kapet Byte

Hallo
    Das hatte ich auch mal. Geht der pc sofort wieder nach denn
    2 sek. an, wenn du auf power drückt, oder nicht. Oder musst
    du erst denn Netzstecker ziehen. Bei mir war das auch so.
    Hab denn cpu abgenommen und der pc lief wieder.
    Leider war der cpu platt. Aber nur weil ich in vorher schon mal
    ab hatte.

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Für die Default einstellungen schau ins Handbuch deines Boards.
    Dort unter dem Stichwort BIOS-Reset. Entweder für kurze Zeit eine Brücke stecken, oder die CMOS-Batterie mal für 30 Minuten ausbauen (für die Zeit auch kein Netzwerkkabel am PC !).
    Anschließend Batterie wieder rein.
    Grundsätzlicher Vorschlag: Nix tunen, sondern nur sinnvolle Änderungen vornehmen :heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page