1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS P5B Frage ...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DnsMostWanted, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, hab mir von einem jahr ein pc zusammenbauen lassen, damals hatte ich bisschen mehr ahnung, jetzt schon alles vergessen.

und zwar will ich mir eine neue SATAII festplatte holen ... das wäre dann schon die zweite ...

ist warscheinlich ein dumme frage, aber hat asus p5b eingänge für eine zweite sata festplatte ??

nur um sicher zu gehen .... danke.

2. webspider

webspider Byte

Eindeutig:JA

3. ok gut, danke ... hoffe du kennst dich aus.

4. webspider

webspider Byte

Hi,
    Unten links ist erst ein roter Anschluß,
    dann kommt ein schwarzer und dann
    wieder 2 kleinere rote. Das müßten die
    Sata- Anschlüsse sein. Du hast davon
    auf jeden Fall 2!
    Ich hoffe du kommst mit diesem
    ´Wegweiser´ klar.
    So long,
    Klaus

5. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Webspider hat absolut recht.

6. chinchi

chinchi Kbyte

7. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ich glaube du hast Dich verlesen, denn ich habe eine ganz andere Frage gestellt. Denn ich habe das ASUS P5K und das Handbuch schon lange heruntergeladen. Trotzdem ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen.:danke:

8. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

ich habe dem TO geantwortet, der hat eindeutig (falls er sich nicht verschrieben hat) ein P5B.

Grüße aus Hanau

chinchi

9. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Stimmt, dann habe ich mich verlesen. Nochmals sorry:bet:
    Bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page