1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS P5B-Plus Vista Edition

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by yOURgRAVE, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yOURgRAVE

yOURgRAVE Byte

hiho leutz,
    will mir nen neuen pc zusammenbaun und bin bei der mainboard frage bei dem oben genannten angelangt. allerdings hab ich auch vor mir ne 8800 gts oder 2900xt zu holen( ma sehn wenn die ati raus is welche besser ist). allerdings sind die grakas ja recht lang und brauchen beide 2 pci slots wegen den dicken kühlern.

ich hab nun angst das die grakas nich auf das board passen weil der southbridge kühler ja doch ziehmlich nah an dem pci slot neben dem pcie 16x slot liegt

hier ma ein bild: http://www3.hardwareversand.de/8VHPWbazeGcjZU/3/articledetail.jsp?adp=4&aid=9243&agid=659

ich weis allerdings auch nich wie hoch son passiver southbridgekühler normalerweise ist

hat einer von euch schon erfahrungen mit dem board gemacht?

danke

p.s.: beim asus p5b plus sieht das ganz ähnlich aus

2. Heuler135

Heuler135 Byte

Hi,

sollte keine Probleme geben, hier mal das Asus aus 'ner anderen Perspektive:

Attached Files:

3. yOURgRAVE

yOURgRAVE Byte

stimmt der kühler is ja flacher als die kodesatoren
    danke für die hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page