1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus P5B --> Welcher RAM?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by stephanehlers, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich will mir ein Asus P5B zulegen. Ich brauche dazu allerdings DDR2-RAM: am besten ein 2GB-Kit, es sollte jedoch kompatibel zum Board sein. Ich habe einiges gelesen von wegen beidseitig oder einseitig bestückt sowie von Boards, die RAM bestimmter Firmen nicht erkennen. Welchen RAM kann ich definitiv mit dem P5B verwenden? (Preis sollte zwischen 120 und 180 € liegen)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das sollte alles im Handbuch stehen. Zusätzlich gibt es beim Hersteller weitere Informationen.
    Jeder der dir da antworten will, schaut dort nach!

3. Eine kleine Frage:
    Weiß jemand, ob das Asus P5B mit folgendem RAM zusammenarbeitet?

2048MB DDR2RAM MDT PC667 CL5 KIT

Danke!

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

habe genau diese kombi vor einer woche ausprobiert mit einem 63er Allendale. hat nicht geklappt. board wollte immer nur mit einem riegel hochfahren und wenn überhaupt werden nur 256MB erkannt.

würde anderen nehmen um kein risiko einzugehen. habe aber selber noch keinen anderen ram gekauft um jetzt sagen zu können welcher jetzt wirklich läuft.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Gut. Jetzt ist zwar mein Plan umgeworfen, aber das MSI Platinum klingt wirklich gut.
    Gibt es das schon und ist es besser als das von Asus?

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das der MDT nicht läuft liegt am P965iger Chipsatz von Intel... Elpida Chips und Rams mit einem 128MB * 4 Aufbau laufen auch nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page