1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS P5N73-CM und EVGA e-Geforce GTX 260 läuft das?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chris_i_am, May 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

ic wollt mal fragen ob dieses Mainboard: ASUS P5N73-CM mit dieser Grafikarte: EVGA e-Geforce GTX 260 läuft?Weil ich mir gerne einen PC zusammenstellen würde.

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, das geht.
    Aber waurm möchtest Du eine bessere GTX 275 gegen eine schlechtere GTX 260 tauschen? :confused:

Und wie meinst Du das hier:
    Ist Dir Deiner schon zu langsam?

Für die anderen, sein PC: http://www.pcwelt.de/forum/2003378-post12.html

3. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

ic wollt mal fragen ob dieses Mainboard: ASUS P5N73-CM mit dieser Grafikarte: EVGA e-Geforce GTX 260 läuft?Weil ich mir gerne einen PC zusammenstellen würde.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

ok danke:):):):)

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich hoffe mal, der Crosspost ist eine Nachwehe der technischen Probleme hier...

Noch mal zum Verständnis, hast Du den im anderen Thread verlinkten PC schon oder nicht?

7. Chris_i_am

Chris_i_am Byte

den pc wollte ich mir kaufen aber jetzt habe ich bei www.hardwareversand.de einen billigeren gefunden der fast genauso gut ist (bis auf die graka)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page