1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS P5W DH Deluxe läuft nicht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 8b-ballfreak23, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mir nen neuen Rechner zusammen gebaut, und dann der schock startet nicht. kriege nur blackscreen.

dachte schon graka oder mainboard platt. habe dann erstmal durch getauscht und beim speicher wechsel hat er dann gestartet.

habe mir 2048 mb ddr2 corsair dominator pc6400 cl4 gekauft. habs mit einem riegel versucht und alle bänke durch getestet nichts lief. :aua:
    erst mit nem riegel ocz gold.

hat jemand auch das board und den speicher??
    kann ja nicht sein das beide riegel im ***** sind oder? bzw. kann es sein das kompatibiliität hier nicht gegeben ist??
    mein bruder hat das gleiche board und da startete der rechner auch nicht.

brauche dringend info, weiß nicht was ich jetzt machen soll.
    zurück schicken oder eventuell bios updaten. was auch immer...

Help....

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Da der Speicher sowieso überteuert ist und für den Core 2 garnicht benötigt wird, würde ich zusehen, dass du den Speicher zurückgeben kannst.

3. habe den rücksende schein schon ausgefüllt.
    was für einen sollte ich sonst nehmen?
    cell shock sind auch ganz schön teuer

4. Boss im Block

Poste mal dein System.

5. Asus P5W DH Deluxe.
    E6300
    Evga 8800gts 640mb
    160gb seagate barracuda
    250gb seagate barracuda
    550 watt be quiet

fehlt halt nur der speicher:confused:

6. Boss im Block

7. hey das ist ja mal richtig günstig. und sieht auch nicht schlecht aus.

danke...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page