1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus P5W DH Deluxe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by VaPi, Jun 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VaPi

VaPi Kbyte

Hat jemand eine Ahnung ob man die neuen Q9xxx Quads auf dem Mainboard irgendwie zum laufen bekommen kann? Der maximale BUS liegt ja nur bei 1066MHZ. Evtl durch übertakten etc?

Das Mainboard ist ja ansonsten sehr gut und würd es nicht unbedingt auswechseln wollen. Die Q6xxx Quads sind keine Option!

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Die Asus CPU-Support-Tabelle zeigt folgendes:

Quelle: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us&model=P5W DH DELUXE

Sollte also (evtl. Bios-Update) problemlos gehen...

Last edited: Jun 18, 2008
  3. VaPi

VaPi Kbyte

ja genau auf dieser Seite war ich auch gerade ;)

Das Update hab ich schon länger drauf und es läuft auch auf FSB 1333 MHZ ohne Probleme. Dann werd ich mir die CPU (9450) wohl mal gönnen ;) Kost ja tray nur noch 259 Euro ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page