1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asus striker 2 formula freeze

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Duffy_Duck, Dec 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mein pc freezed bei bei spielen nach etwa 10-20min es ist ein

ms vista 32 bit
    intel core 2 quad cpu q9450 @ 2,66ghz 2,67 ghz
    2x2 gb ddr ram
    asus striker 2 formula
    asus gtx260
    tagan 700 watt netzteil
    für kühlung ist ausreichend gesorgt beim zusammenstellen des pcs hatte ich probleme mit dem bios und der kompatebilität des cpu´s momentan ist die version 1101 das ist auch die neueste die mir mit dem asus updater empfohlen wurde die neueren versionen wie zbsp die v.1802 können nicht benutzt werden vieleicht hat einer von euch ne ahnung was es sein könnte
    mfg
    duffy_duck

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page