1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus und Gigabyte vereinen Produktion: Preiskampf vorbei?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SilentHero, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SilentHero

SilentHero Byte

Ich tippe mal, das die neue Firma wohl "GigAsus" heißen wird... :D ;)

2. knigge852

knigge852 Kbyte

oder gigas

oder asgig.. naja, könnte aber auch schnell assgig draus werden O.o

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hat denn die EU ihren Segen dazu gegeben?

4. Il Tedesco

Il Tedesco Kbyte

@=Hnas2,

was hat denn die EU damit zu tun? Hab´ ich was verpaßt? Gehört Taiwan jetzt dazu?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da beide Firmen einen nicht unerheblichen Unsatz in Europa machen, kann die EU einer solchen Monopolisierung doch nicht tatenlos zusehen. Microsoft z.b. hat seinen Sitz auch nicht in Europa.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page