1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus v6600 Deluxe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by artskuz, Sep 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. artskuz

    artskuz Byte

    Ich hab ein Problem mit dieser Karte. Und zwar bei einem Spiel, Midtown Madness. Ich kann das spiel zwar spieln aber es ruckelt fürchterlich und die Leute die während des Rennens so durch die Strassen laufen verursachen Grafikprobleme.
    Ich kann nichts mehr sehen weil lauter farbblitze von ihnen ausgehen. Ich kann sie zwar abschalten aber das löst nicht das Problem.

    Eigentlich müsste es laufen mit einem amd athlon 600 und terratec soundkarte 128 mb und genügend festplattenkapazität. Das betriebssystem ist win 98 zweite Ausgabe

    aDie Karte bietet soviele einstellmöglichkeiten unter windows da blick ich nich mehr durch.

    Wenn jemand weiss wie diese probleme behoben werden können wäre ich ihm Dankbar

    danke

    artskuz
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page