1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus VG278H, 27" 3D LED TFT, Wide, HDMI, inkl. Nvidia 3D Kit

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kaname04, Nov 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaname04

Kaname04 ROM

Guten Tag
    Da mein jetziger Bildschirm langsam aber sicher den Geist aufgibt möchte ich mir ein 3D Bildschirm kaufen.
    1. Frage
    Lohnt es sich den diesen Bildschirm zu kaufen (siehe Titel)?
    2. Frage
    Da ich nur 60 cm von meinem Bildschirm sitze habe ich mir diese Frage gestellt: Ist es schädlich wenn man nur 60 cm weit weg von einem 27'' Bildschirm sitzt?
    Danke im Voraus für die Antworten
    Mit freundlichen Grüssen
    Kaname04

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schädlich sicher nicht.
    Aber bei einem TN-Panel hat man einen schlechten Blickwinkel, es kann also sein, dass Du an den Rändern Farbverfälschungen eher wahrnimmst als wenn Du weiter weg sitzen würdest.
    Warum 68cm Diagonale? Sind Dir die Pixel bei 60cm schon zu winzig?

3. Kaname04

Kaname04 ROM

Ich habe meinen Bildschirm auf meinem Schreibtisch. Da der Bildschirm schon bis zur Tischkante geschoben ist, ist die max. Distanz 60 cm.
    Es muss kein 27'' sein aber ich habe keinen in dieser art kleiner gefunden...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Kaname04

Kaname04 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page