1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Vivo Tab RT stürzt ständig ab

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Niclas Stahl, Jul 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    da ich letztes Jahr ein Tablet mit Tastatur gesucht habe, welches perfekt für die Office Anwendungen im Studium ist, habe ich bei einem guten Angebot für ein Asus Vivo Tab RT bei Media Markt zugeschlagen. Im Nachhinein leider ein Fehler, da ich ein paar Euro mehr für eine WIN8 Tablet hätte investieren sollen.
    Nunja, zunächst hat alles perfekt funktioniert. Nach genau 3 Wochen fing es an sich bei normaler Office Anwendung hier und da aufzuhängen. Es nervte, geschah jedoch nur alle paar Tage. Als es sich häufte und ich das Tablet mit den neusten Updates wiederholt neu aufspielte, schickte ich es nach 4 Wochen ein, doch es wurde leider kein Fehler festgestellt.
    Es war mir nicht einmal möglich das Tablet komplett zu starten, ohne, dass es sich aufhing. Manchmal komme ich bis zum Browser, manchmal nicht einmal zu Kennwort eingabe. Wiederholtes neu aufsetzen bringt nichts.
    Da ich zum kommenden Semester wieder mit dem Gerät arbeiten möchte, würde ich gerne wissen, ob ich da noch etwas richten kann, da eine neue Investition eher nicht passen würde.

    Es ist das Asus Vivo Tab RT (TF600)

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page