1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus X75VB als Monitor für Computer

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dsj.k, Sep 27, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsj.k

    dsj.k Byte

    Ich möchte einen Computer (Grafikkarte GTX 1050 Ti 4GB) kaufen und mein Asus X75VB (TY016D) Laptop als Monitor benutzen. Wäre es möglich? Soviel ich verstehe, ich kann diese einfach mit einem HDMI-Kabel verbinden, oder?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Dein Laptop einen GrafikEINGANG hat - was 99,99999% aller Laptops NICHT haben, dann steht das in der Anleitung und Du kannst entsprechend vorgehen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es ergibt keinen Sinn, zwei Grafikausgänge miteinander zu verbinden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page