1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus Z87 Plus Bios 1802 auch für i5 4570?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by anfänger1, Oct 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Da ich von einem Bekannten die Hardware übernehme und nicht sicher bin ob das bios passt mit meinem Prozessor wollte ich hier nachfragen, ich weiß jetzt nicht genau ob er den i5 4690k oder non k drauf hatte aber das bios ist ja ne andere nummer, passt mein i5 4570 trotzdem mit der bios Version 1802?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der i5 4570 kompatibel ab der bios Version 0801 bis zur neuesten bios Version, dann brauch ich mir keine sorgen machen. Vielen dank für die Antwort. Was ich noch wissen wollte, wie ist das Mainboard(Qualität, Leistung)? Ich finde keine ausagekräftige Tests von dem Board, hat einer von euch Erfahrungen damit?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ASUS Z87-Plus ist gut. Der ältere Chipsatz würde mich nicht stören. M.2 SSD nutzt eh kaum jemand. Die sind immer noch deutlich teurer als die 2,5".

5. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Was ich alles schon gelesen habe über m2 ssd, das man als normal anwender den unterschied zur normalen ssd nicht wirklich merken wird, ich kriege das board für 20 euro (kumpelbonus) ich hoffe das mein system endlich mal vernünftig läuft mit der neuen Hardware, eine k cpu kommt später auch noch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page