1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS Z9200 Centrino Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BolekLolek, May 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    ASUS Z9200 Centrino Notebook

    Hier einige Fakten:

    Intel Centrino 1600MHz, Intel 915 Chipsatz Mainboard, 512 MB DDR2 Arbeitsspeicher, Festplatte 60GB, NVIDIA Geforce Go 6200 256MB, DVD Multibrenner, Windows XP Home.

    Schnittstellen:

    1x PCMCIA
    1x Infrarot
    1x FireWire 1394
    1x Cardreader
    1x TV Ausgang
    1x Kopfhöreranschluss
    1x Mikrophonanschluss
    1x Line Out
    1x Netzwerkanschluss
    1x Analoges Modem
    1x Parralel
    4x USB
    1x VGA
    1x Netzteilanschluss

    Gerät funktioniert einwandfrei bis auf das Netzwerkmodul (WLAN & LAN). Daher ist es wohl eher an Bastler abzugeben, oder geeignet für jemanden der nicht unbedingt einen Internetzugang braucht. Möglich, dass es mit einer Zusatzkarte geht (per PCMCIA), jedoch nicht getestet. Es hat einige Gebrauchsspuren, auf den letzten beiden Bildern erkennbar. Zustand halt sehr gebraucht, aber wer etwas günstiges sucht, ist damit gut bedient denke ich. Und da ich die Netzwerktreiber nicht installieren kann, verkaufe ich das Notebook als defekt obwohl es wie man auf den fotos sieht funktioniert. Preis 250.-

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Und wie immer verkauf von Privat, deshalb keine Garantie und keine Gewährleistung ! Alle meine sachen sind aus einem Nichraucherhaushalt. Behalte mir auch das Recht die sachen Prtivat zuverkaufen !
     
  2. ICh würde dir 100 bieten
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    nee las mal ist zuwenig !
     
  4. Wie wärs mit 150??
     
  5. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    200.- ist minimum
     
  6. 200 EURO ??? meld dich mal falls es noch zu haben ist ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page