1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATARI Breakout läuft nicht......

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dixioldie, May 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dixioldie

dixioldie ROM

Lauter statische Bilder von Breakout, aber mit keinem kann spielen.
    Großer Artikel und dann nur heiss Luft.
    Schade

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit Opera kann ich es spielen. Zuerst sieht man eine Menge Bilder aber nach ein paar Sekunden wird das Spielfeld aufgebaut und dann kann man abräumen.
    Bei dir sind wohl Scripte im Browser blockiert.

View attachment 30084

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schön das man auch mit der Maus steuern kann... :)

Gruß kingjon

4. phlanze

phlanze ROM

Hallo dixioldie, ist zwar schon was her, aber die Antwort ist:

Dieses Easter Egg von Google funktioniert nur auf der Amerikanischen Seite.

Von Deutschland aus kann man sie über folgende Addresse erreichen:

http://www.google.com/ncr

Dann wie gesagt auf "Images" gehen (für die Bildersuche), und dort "atari breakout" (ohne Anführungszeichen) suchen.

(Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=x8jcH-2xsaw )

Schönen Tag noch! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page