1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Atatürk beleidigt : Türkisches Gericht lässt YouTube sperren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chesney, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chesney

chesney Byte

Was für ein Volk ist das das eine Seite sperrt weil dort ein lustiges Video ist. In diesem Land gibt es ja doch nur Leute die sich gegenseitig erschießen. Da passt ja ein lügen Video(was das land als lustig erscheinen läst) gar nicht.

2. LarsSW

LarsSW Byte

Schön demokratisch und frei wollen sie rüberkommen, aber so wird das nichts. Stolz und Religion beeinflussen dort immer noch zu viele Entscheidungen.

3. rocomat

rocomat Byte

Der Glaube ist und wird auch noch viele Generationen das Wichtigste im Leben und Handeln eines Türken sein. Beitritt in die EU ist da dann nicht so wichtig, auch bei Ehrenmorden usw...
    Ist auch besser so, gibt für beide Seiten nur Schwierigkeiten.
    Ausserdem: der gläubige Moslem akzeptiert den Christen nicht.

4. Pfeoora

Pfeoora Byte

Zeig mir erstmal ein Volk welches es nicht tut. Selbst das ach so demokratische Deutschland sperrt/lässt Seiten sperren die nicht ins Konzept passen.

Ja genau... und in Deutschland gibt es nur fette Bayern die besoffen in Lederhosen seltsame Tänze aufführen. Was soll man dazu noch sagen :aua:

Würden mir auf Anhieb einige westliche Länder einfallen, wo es nicht anders ist. Und apropos: Glaube ist für Leute die ihn ernst nehmen und denen Religion wichtig ist mit eines der stärksten Gefühle überhaupt. Leider wissen das die meisten in unserer Kultur, in der nur Geld eine Rolle spielt und sonst alles egal ist nicth mehr.

Du laberst ein Haufen *******! Der gläubige, also nicht patriotisch oder islamistisch beeinflusste Moslem ist, wenn er denn versteht was der Qu'ran lehrt die toleranteste Art Mensch die mir je begegnet ist. Und wenn du wüsstest, wovon du redest, wüsstest du, dass im Islam Jesus als ein wichtiger Prophet gesehen wird.

5. Belli29

Belli29 Byte

Und sowas will in die EU??? So wird das nichts... Außerdem frag ich mich was an diesen Videos bei YouTube beleidigend sein soll??? Naja das versteht wahrscheinlich auch nur nen Türke. Ich find das lustig...

6. vr-603

vr-603 ROM

lieber polen in der eu als türkei wegen den frauen!!! damit mann hier mit denenen geld machen kann. so ist es doch oder nicht? türkei will doch nicht einmal in die eu, wieso denn auch? damit sie in der eu ab*****n oder wat? das was wir alles hier haben, gibt es doch dort schon. manch einer schreibt hier was für ein volk es ist weil dort lustige videos zu sehen gibt es gesperrt wird. was für ein mensch bist du das du ein ganzes volk diskriminierst! ohne niveau wahrscheinlich. hier werden auch jeden tag leute getötet und erschossen, ist doch überall das selbe szenario! das hat ja wenig mit dem land zu tun! ausserdem muss doch euch ******* egal sein ob ein land youtube sperrt oder nicht! gehört youtube euch? oder euren vätern? verstehe einfach nicht was das sein soll mit den äußerungen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page