1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

athlon 64 prozessor + code 10( gerät startet nicht)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dandryer, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dandryer

dandryer Byte

hallo,

ich hab ein problem mit meinem prozessor. Unter geräte manager wird mir der fehlercode 10 angegeben ( gerät startet nicht)

ich hab einen amd athlon 64 3500+ vista als betriebsystem (sonst wär ich hier ja falsch...) mein motherboard ist MSI K8T NEO2 v2.0.

wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

dandryer

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

...........

3. Maja07

Maja07 Guest

Hm, vielleicht läuft er zu fett und säuft gleich beim Start wieder ab? :rolleyes:

4. dandryer

dandryer Byte

ok hat sich erledigt. vista hatte ein problem mit dem treiber gehabt...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Maja07
    Wenn man den Choke zieht, wird das Gemisch fetter, womit auch der Verbrauch steigt.

6. Maja07

Maja07 Guest

@deoroller

2-Takter sind halt etwas tückisch in der Handhabung. Man sollte da nicht an den Werksteinstellungen rummachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page