1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon K6 450MHZ auf Asus P5A Platine

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by helferlein, Jun 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach zusammen,
    oben genannter Prozessor läuft auf der Asus P5A Hauptplatine ohne Probleme, bis auf die problematische Stromversorgung. Der PC fährt wunderbar runter. Läßt sich jedoch mit dem Einschalter an der Vorderseite nicht wieder hochfahren. Erst nach einiger Zeit (Netzteil Problem?)mit dem Netztschalter auf der Rückseite. Beim Blick in die"Kiste" habe ich diverse Kabel (rot/weiß,dünn) die von dem Schalter (vorn) in das Gehäuseinnere führen "lose" hängen gesehen. Wo werden diese denn auf der Hauptlatine angeschlossen?
    Handbuch ist verloren gegangen!(Wo gibt es ein neues?) Im Award Bios ist nichts ungewöhnliches zu entdecken.
    Wer kann Tipps geben ?
    Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page