1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon64 3200+

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bart23, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bart23

Bart23 Byte

Hallo alle zusammen.

Ich überlege mir meinen "alten" Computer etwas auszubauen.
    Ich habe für €29 für mein S754 Board einen Athlon64 3200+
    gefunden. Derzeit fahre ich noch mit einem Sempron64 3000+.
    Ich bin mir nicht sicher ob die Aufrüstung lohnt...

Was meint ihr??

System:
    Sempron64 3000 @ €1,8GHz
    ASUS K8N S.754
    1GB DDRI-PC400 Ram
    Radeon X1600Pro 256MB-Ram
    120GB HDD-ATA133
    Windows XP

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es haben schon Leute für weniger Leistungssteigerung mehr Geld ausgegeben.

4. black_sirius

black_sirius Kbyte

sagen wir so nen großer leistungsunterschied wird es nicht sein evt 10-15% was bei dem system keine wirkliche steigerung wäre....

aber für 29€ kannst du das ruhig machen...

aber wenn du etwas aufrüsten willst kannst du auch gerne dein geld limit sagen und man wird dir dafür dann was passendes raussuchen ;)

mfg

black_sirius

5. Bart23

Bart23 Byte

Hallo!
    Ich wollte einfach nur mal wieder an meinem PC basteln... Mein System wollte ich aber nicht grundlegend ändern, da ich mit der Config Quake 4 etc. spielen kann...

Ich dachte nur... €29 ist echt super, vorallem da der Proz nicht mehr lange zu kaufen sein wird.

Nun ja, trotzdem danke!

6. black_sirius

black_sirius Kbyte

wenn er gebraucht war war es ein unfairer preis in der pc welt gehn die preise echt verdamt schnell in den keller mein pc vor einem jahr 1200€ kostet auch nur noch 450 € von daher aber ok ich hoffe wir konnten dir ein bisshcen helfen

7. Bart23

Bart23 Byte

Der CPU wäre neu gewsesen.

Ja, die Preise... Wem sagst Du das. Vor geraumer Zeit ist mein alter XP 2000+ kaputt gegangen... Dann habe ich mir das System zusammengebaut und €300 bei KM ausgegegeben (ohne die Grafikkarte)... Jetzt ist das ganze System ohne Karte vielleicht €50 wert.. Naja, aber man kauft ja kein PC als Wertanlage ;-)

Vielleicht hätte mein alter 286 AT-8 noch mehr wert ;-)

8. Nestorius

Nestorius Byte

ich besitz noch ein ASUS P2B - DS, mit 2 P2's und ner 16mB Graka

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page