1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Athlon64 X2 3800 aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skywalker17, Jul 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe mir jetzt einen neuen Gamer-PC bestellt. Mein alter Rechner geht innerhalb der Family weiter, soll aber noch aufgerüstet werden.
    Was kann ich da machen ?

Mein System:
    Coolermaster Cavalier3, 480 Watt
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    MSI K8 Neo F, Nforce4, Sockel 939
    MSI NX7800GT, 256 MB
    2048MB DDR Corsair

Wäre dankbar für Vorschläge.

Gruß Skywalker17

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ohne deine konkreten Anforderungen zu kennen, würde ich sagen: einen bunten Aufkleber ans Gehäuse pappen und ein rosa Schleifchen um das Stromkabel....

3. Echt witzig, steh nicht auf Aufkleber und Schleifchen :D

PC soll genutzt werden zum Surfen, Video- und Musikbearbeitung.

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Wenn es mit der Video- und Musikbearbeitung nicht all zu ernst gemeint ist, sollte das System so genügen. Eben noch ne neue Festplatte rein.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Eine neue Dualcore-CPU für S939 lohnt nicht. Viel zu teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page