1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI CATALYST 3.10

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by psychocyberdisc, Dec 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hast Du den alten Treiber deinstalliert und gebootet, bevor Du den 3.10 installiert hast? Oder hast Du den einfach über den alten drüber installiert? Wenn letzteres, mach's so wie ersteres. ;)
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also echt, ich mch glecih wieder den 3.7 druff - der 3.10 bremst mein system aus ohne ende...
    alles ruckelt bei hohen details...ich dann aquamark3 ausgeführt:

    mit 3.7 : 38883 punkte
    mit 3.10: 26413 punkte

    saftladentreiber...bei mir jedenfalls
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey, danke für den Tipp.Der Download funzt immernoch mit 80 kb/sec! :jump:
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    na mal abwarten wann der zugehörige omegatreiber erscheint...:jump:

    so ich geh dann jetz :schlafen: (bitte nich lachen :D ) oder ich warte noch auf einer der letzten folgen von Harald Sch.

    :wink:
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

  6. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    War ja auch erst kurz zuvor online gegangen :p ;).

    Yup, kann ich machen :). Muss ohnehin formatieren und System neu einrichten...

    Tschö :wink:,
    psy
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    läuft bereits seit 20:45 bei mir einwandfrei :)
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    sagt mir dann bescheit, wie er so funzt bei euch, ok?:p :D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kannst es ja probieren - ich konnte Problemlos wieder den alten raufspielen und jetzt funkt alles wieder
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die paar Punkte sind mir eh egal - bei Spielen funk der neue Treiber jedoch ganz schlecht bei meinem PC...
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Da brauch ich keinen anderen Treiber dafür - auch auf anderen Seiten berichten User von Problemen mit dem Treiber
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :bse: :aua:

    Naaatürlcih, du hast recht - da schaue ich mir Star Wars - Kotor gerne als Diaschow an wenn ich weiß das Bugs gefixt wurden und der PC bei der Diashow weniger oft abstürzt.
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich spiel im Moment Star Was - Kotor - da kann ich einen schlappen Treiber nicht brauchen - ist schon wieder weg :D
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hmmm, hab 500 Punkte weniger beim Aquamark mit dem neuen Treiber....
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Werde ihn auch gleich installieren - das Ergebnis gibts von mir aber erst morgen ;)
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Haben anscheinend noch nicht viele bemerkt - download geht mit 80kb/sek :D :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page