1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst 7.2 für Windows Vista & XP erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zaeggu256, Feb 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Jep, dieses Rumgeklicke ist ja wohl wirklich das letzte! Bei http://ati.amd.com/support/driver.html den richtigen Treiber Auswählen, und jut isses!

Kann ich was dafür, dass das Thema hier http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/treiber-tools/37715/index.html ist? Hat wohl kaum was mit Leichenfledderei zu tun, wenn ihr es bis heute nicht besser Gelöst habt!

Nun zu der Frage, ob die alten Treiber (Vista) Entfernt werden müssen! Nein, die neuen Treiber haben eine Upgraderoutine, habe es vorhin Durchgeführt! Es dauert zwar einige Zeit, bis alles Aktualisiert ist, und der Bildschirm schaltet sich ein paar mal aus und wieder ein, aber erste sahne!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was können wir dafür, dass Du die Augen nicht aufmachst? Da hättest Du gesehen, dass Du einen Thread aus 2005 ausgräbst. ;)

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Ja gut, ich hatte nicht auf das Datum Geachtet, nur auf den Titel: "Download: ATI Catalyst 7.2"! Dann würde ich das aber ändern! Dann macht ihr ja selber die Leichenfledderei, wenn der Titel "Download: ATI Catalyst 7.2" ist, aber das Thema anno sowieso ist!

4. billyh

billyh Byte

Hatte auch mal zu irgendeinem Thema meinen Senf geschrieben. Irgendwann kam mir das der Vorschreiber spanisch vor, da waren noch Postings von vor zwei Jahren drin. Wohlgemerkt unter einem neuen Bericht. Und das hat dann nun wirklich nicht mehr zueinander gepasst.

Na, dann gibt es halt auch mal was zum Lachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page