1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst 7.6: Neue Version der Grafikkarten-Treiber erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by darkprojekt, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Forbidden
    You don't have permission to access /cgi-bin/download/ on this server.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du sollst den ja auch vonne Herstellerseite laden, und nich von....

3. piti22

piti22 Kbyte

Die Avivo Suite ist auf der ATI Seite nicht verfügbar. Beim Aufruf des Downloadlinks kommt "File not Found". Der Aufbau des Link´s an sich scheint aber im Vergleich mit den anderen Links in Ordnung zusein.

Watt soll dat ?

gruß piti22

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

http://ati.amd.com

Da mal versuchen. Da funktioniert der Link. Auffe dt. Seite falsch geschrieben?
    ...48640.exe, ...48645.exe. Oder is das die Versionsnummer?

5. piti22

piti22 Kbyte

Jupp Danke hat funktioniert.

Wohl ein Schreibfehler, da es eine spezielle deutsche Datei ja nicht gab.

Wahrscheinlich wird AMD bald merken das der Link falsch ist und korrigieren.

Dann werde ich morgen nochmal nachschauen, was sich getan hat.

gruß pti22

6. geier92

geier92 Byte

hallo
    wird durch den neuen treiber auch die lautstärke der hd2900xt gesenkt?
    danke
    mfg Geier92

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

& ein paar benches wären auch geil ;)
    auch stromverbrauch & wie schon gesagt lautstärke wären geil

8. geier92

geier92 Byte

ja echt ich kauf mir jetzt bald nen neuen pc und würde gern die graka nehmen aber bei 56 dba!!! da muss ich mir noch überlegen ob ich nicht lieber die geforce 8800 gts einbaue
    meint ihr da kommt bald der richtige treiber raus???
    mfg Geier92

9. SteveZ

SteveZ Megabyte

also imo ist die 8800gts besser, da leiser, bei besserem bild um einiges schneller und kostengünstiger ;) aber für ati fans - ich würds abwarten bzw erstmal die 8800 kaufen, kannst ja irgendwann mal umsteigen :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page