1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst 7.8: Neue Radeon-Treiber für Windows und Linux

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Die werten Grafikkartenhersteller sollten lieber mal funktionierende Treiber im VORAUS programmieren, statt eine Karte auf den Markt zu schmeissen und die Treiber hinterherzuprogrammieren, damit man sie VIELLEICHT in der übernächsten Generation als funktionsfähig bezeichnen kann!

Aber die Herren können sich das ja erlauben, gibt genug Leute, die sich eine High-End-Karte reinziehen, egal zu welchem Preis, nur damit ein paar FPS mehr drin sind - Treiber? Ah geh, wozu brauch ich denn sowas.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gab mal eine Zeit, da war das Grafikkarten-BIOS auch noch verbugt. Es kann allerdings sein, dass sich das nicht geändert hat und die Bugs mit Treibern beseitigt werden. Das BIOS ist ja auch nur Software.

3. schnibbel

schnibbel Kbyte

Kann ich diese neuen Treiber auch für Medion-PCs verwenden?

4. juergenius

juergenius Kbyte

Frage: Gibt es diese Version auch in deutsch?
    Bei der Sprachauswahl gibt es bei mir nur englisch.

Danke für Hilfe - Jürgen

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beim PC-Welt Download steht "mehrsprachig"

6. juergenius

juergenius Kbyte

Sorry, aber da gibt es nur das hier:
    Download: ATI Catalyst, Letztes Update: 30.12.2006 und dann das hier:
    download.pl (eine leere Datei)
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=311&pk=37715&opv=1&dl=104

Änderungsgrund: hab die Tomaten von den Augen genommen und den Begriff "mehrsprachig" gefunden

7. juergenius

juergenius Kbyte

beim Treiber-Lieferanten wurde ich fündig, Treiber OK und "multilingual" OK.
    Fazit: Geh zum Schmied, net zum Schmiedle

Jürgen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page