1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI HD 3850 Club 3D problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ICEMAN_ZIDANE, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi erstmal alle zusammen
    so ich erzahle euch mal wie es zu dem problem kam:
    also ich war am zocken und das war für meinen Vater zu lang und dan ist der gekommen und den Monitor Kabel rausgezogen (von der Graka und von dem Monitor )so danach habe ich mir den Kabel wieder geschnappt und alles wieder angeschlossen

so ich mach pc an ich komme auf den desktop und auf einmal wird bildschirm schwarz und da steht kein eingangsignal
    ich mach pc nochmal an und dan komme ich nur bis zu Willkommen wo man passwort eintipp und es passiert das gleiche nochmal
    usw

einmal habe ich ein Bluescreen bekommen mit der Fehlermeldung ati2dvag

ich habe treiber deinstalliert und wieder drauf gepackt und das gleiche ist wieder passiert
    ich bin am verzweifeln pls helpp

2. Conhopper

Conhopper Kbyte

wahrscheinlich ist die Karte lose? Guck mal nach.

3. wie meinst du das

4. Conhopper

Conhopper Kbyte

Schraub auf und guck rein, drück fest, schraub zu.

5. ach lose meinst du ich bin da ins englishe gerutshct :D
    wen ich pc ausschalte mache ich das und gucke morgen nach was passiert (im augenblich habe ich kein grafiktreiber installiert ,deswegen kann ich auch hier reinschreiben )

aber was du meinst kann sein weil wer weis mein vater kennt so was uberhaupt nicht der hat bestimmt die karte rausgeriesen ...
    oki das mache ich und sage dir morgen bescheid
    danke
    bye

6. endlich es geht ;):D
    so ich erklare mal was das war vielleicht kann ich ja jemandne weiter helfen

also als ich mir die graka gekauft hatte hatte ich schon das problem das ich agp fast write und so umstellen musste (ich glaube kommt wegen pc weil der nicht so gut ist...)so und das war irgendwie nach dem stecker rausziehen nciht mehr so wie fruher das war umgestellt ich weis nciht was das mit dem stecker zu tun hat dan habe ich die wieder so wie fruher gemacht und jetzt géhts ohhhh endlich da hat mein vater gluck gehabt :D:D:D:D:D

7. aber ich habe ein anderes problem jetzt
    unzwar habe ich den treiber richtig installiert aber wen ich da rein will also ins catalist control center dan sagt der Could not load file or assembly ´CLI.Implementation´ or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.(beim start kommt das gleiche nur anstat cli implementation koomt ´MOM.Implementation )

auch wen ich cs 1.6 zocken will dan läuft das nur auf software mode auf Open Gl oder so gehts nicht ...

wen ich das versuche auf open gl umzustellen dan schmeist der mcih auf den desktop und sagt :The special video mode is not supported.The gGame will now run in software mode.

das ist nur ein bespiel um die vielleicht weiter zu helfen das alles kommt wegen dem catalist control center...

:bahnhof:

Last edited: Dec 15, 2008
  8. Conhopper

Conhopper Kbyte

wird mom.exe denn geladen? Könntest sonst mal ein Catalyst Update probieren oder deninstallieren und neu draufspielen.

9. also ich habe treiber und so neu installiert...und das gleiche problem trit wieder auf

was ich nihct verstehe ist warum der jetzt da muckt nur weil der stecker rausgezogen wurde lol

dieses problem mit MOM...kam auch als ich keinen treiber mehr drauf hatte
    ob es geladen wird daruber habe ich keine ahnung weil ich auch gar nciht weis was dieses MOM ..uberhaupt ist
    und was ich gerade gesehen habe das mit Open gl bei cs geht auf einmal irgendwie...aber die restlcihen probleme kommen immer noch(catalyst control center und dieses MOM...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page