1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Mobility Radeon 9700 "pro"

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Choleriker, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Choleriker

Choleriker Guest

hy!

Hab mir ein Laptop gekauft, von dem der Hersteller behauptet es sei eine M 11 p (Mobility Radeon 9700 Pro) eingebaut. Windows und auch die Omegatreiber zeigen mir 9700 an, aber kein pro.
    Gibts den Chi wirklich? Bei google hab ich auch andere Hersteller gefunden, die angeblich 9700er pro einbauen.
    Womit oder wie kann ich prüfen ob es auch wirklich eine pro ist. Sisofts Sandra sagt auch nichts weiter darüber aus. Der Hersteller versicherte mir es sei eine Pro und verweist auch darauf ATI würde sie auf der HP nicht anpreisen.

Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?

Danke für Antworten

2. Wieso den zwei mal.:D

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

Hallo

Test:confused:

4. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page