1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati Radeon 4650 512MB oder Axle geforce 9600GT 1GB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Feuertod, Apr 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuertod

Feuertod Byte

Huhu

wollte nur kurze eine Antwort welche der oben genannten karten schneller is bzw welche ihr kaufen würdet als Spieler!

LG
    Manuel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

kommt auf Dein Rechner drauf an und die Spiel-Auflösung

4. Seneks

Seneks Byte

und auf die Spiele, bzw spieleart ( wieviel fps benötigt werden)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. molido

molido Megabyte

Wenn du eine 9600GT kaufst, dann bitte die mit 512MB GDDR3, weil die 1GB Version durch den überflüssigen Speicher langsamer ist.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schau dir mal die neue HD4770 an.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eine Andere :rolleyes:
    Die beiden Karten sind allenfalls was für ältere Spiele oder für Leute mit wenig Ansprüchen an die Details etc.

Ich würde Dir auch raten, mal eher in Richtung HD4770 zu schauen. Natürlich vorbehaltlich des restlichen Rechners, der auch dazu passen muß...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page