1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ati radeon 9800 pro 256MB AGP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by marx!, Dec 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marx!

marx! Byte

also wollte die graka einbauen jedoch war mein mainboard zu alt/schwach und deswegen ist mein mainboard abgeraucht!

kann nich sagen ob sie FUNKTIONIERT, da ich sie ja nich laufen hatte wobei ich sie von einem freund hatte der sie vorher tadelos benutzt hat!

60€ (VB)und sie gehört euch !

falls sie nicht gehn sollte kriegt ihr euer geld wieder und schickt sie mir zurück !

2. PUMUPAPA

PUMUPAPA ROM

Guten Tag . Mein Gegenangebot lautet : zwar bieten sie Rücknahme an gegen Kostenerstattung , doch wäre das der
    Fall bei einem Kauf von Ihnen , das die Karte wegen Fehlfunktion
    zurückgeht , und Sie hielten sich nicht daran ? Wegen zu kleiner
    Schadenssumme fehlt mir ein Rechtmittel Klage . Also mein
    Angebot : absolute ist mir die Karte 10 € zu teuer . Also 50 € .
    Ich leiste nur einen Geldbetrag von 4,75 € Porto von ihnen
    an mich als Portovorlage , probiere sie aus , geht sie nicht ,
    geht sie frankiert als Empfänger zahlt Gebühr an sie zurück ,
    falls sie das Stück wieder haben wollen . Ist sie o.k. , wofür ja
    nicht all zu viel Hoffnung besteht , überweise ich 45,25 € nach .

3. marx!

marx! Byte

@pumapapa äh drogen im spiel ;)

graka is schon verkauft!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page